Projekte

bisherigen Arbeiten

 

Hier findet ihr eine Auswahl meiner bisherigen Projekte, die ich mit den verschiedenen Kunden erarbeiten durfte. Es handelt sich hierbei sowohl um Print-, als auch um Digitaleprodukte

Prestige Events

Hierzu zählt das Gesamtbild eines Unternehmens, aber auch wie die potentiellen Kunden das Unternehmen wahrnehmen. Es beginnt bei dem Namen, geht über zum Logo, den Farben, aber auch zu den Werten des Unternehmens.

Marv´s Bikeshop

Ein Fahrradreparatur Shop in Meinerzhagen. Für dieses Unternehmen habe ich das Corporate Identity und das Corporate Design entwickelt.

Auftragsarbeiten

Hier sind einige verschiedene kleinere Designs spezifisch von den Kunden angefordert. Dazu zählen T-Shirt Designs, mobile Cover-Design, aber auch Magazine und Zeitungen gehören dazu.

Modersohn & Dreier

Das Image eines Unternehmens ist wichtig. Der schnellste und einfachste Weg hierfür ist eine Webseite. Diese habe ich für die Rechtsanwaltskanzlei Modersohn & Dreier gestaltet. Sie ist sowohl für Desktop, als auch für Mobil Geräte optimiert.

Logo Design

Ein Unternehmen benötigt ein Logo als Erkennungsmerkmal. Dieses wird zum Beispiel auf die Produkt Verpackung gedruckt um zum einen im Gedächtnis zu bleiben, aber auch als Erkennungsmerkmal um sich gegen die Konkurrenz abzuheben.

Elektro Oberreuther

Hierfür habe ich eine schlichte und moderne Webseite gestaltet. Die Kontaktdaten und die Leistungen sind schnell erkennbar und das Unternehmen ist auch im Internet präsent.