Leistungen

Kommunikationsdesign

Corporate Identity / Design

Das Gesamtbild eines Unternehmens zum Kunden, aber auch das Bild welches das Unternehmen selbst repräsentieren möchte.

Hierzu zählen zum Beispiel Logo Gestaltung, aber auch die Namens und Farbgebung eines Unternehmens.

Print Medien

Es handelt sich hier um einen Sammelbergriff für alle Druckerzeugnisse.
Zu den wichtigsten Druckerzeugnissen zählen Visitenkarten und Flyer. Aber auch Magazine und Prospekte spielen hier eine sehr große Rolle.

Digitale Medien

Unter Digitale oder auch „Neue Medien” versteht man die elektronischen Medien. Hierzu zählen unter anderem Webseiten, aber auch Facebook Titelbilder.

Beschriftungen

Hierbei geht es zum einen darum die Aufmerksamkeit des Kunden zu erregen, aber auch das bestehende Corporate Design widerzuspiegeln und den Witterungsverhältnissen zu trotzen.
Autobeschriftungen und Schilder beklebungen gehören zu den wichtigsten Beschriftungsgruppen.

Sonstiges

Unter diesen Begriff fallen Auftragsarbeiten an, die nicht eindeutig zu den anderen Gruppierungen einzuordnen sind. T-Shirt und Tassen Layouts zum Beispiel.